Skip to main content
 Drucken 

Claudia Ronegg


, 8511 Sankt Stefan ob Stainz
Steiermark, Österreich



Kontakt
  • Kita
  • Dunstan Babysprache
  • Fortgeschrittene
  • Spielstunden
  • AT
  • Anfänger


Zwergensprache Kursleitung


Claudia Ronegg

Elementarpädagogin, Piklerpädagogin i.A., Zwergensprachekursleiterin und Dunstan-Babylauteworkshopleiterin

Kursleiterin für den Bezirk Deutschlandsberg

Kursbuchung  email   website

Wie alles begann…

2017 hatte meine Schwester Katharina DIE IDEE. Sie wünschte sich einen Zwergensprache-Familienworkshop statt eines Geburtstagsgeschenkes ihrer Tochter. So kamen Tante, Onkel, Oma, Opa und natürlich Mama und Papa zum ersten Mal mit dieser Möglichkeit der Kommunikation in Berührung. Es war so herrlich nun auch nach mehreren Tagen mit meiner Nichte ohne Mamaübersetzer zu kommunizieren.

Ein paar Jahre später habe ich die Ausbildung zur Zwergensprachekursleiterin gemacht und die Zeichen in meiner Kinderkrippengruppe genutzt. So viele wertvolle Erlebnisse sind dabei entstanden.

2021 durfte ich Mama werden und nun kann ich auch Zeichenspracheerlebnisse aus unserem Familienalltag in meinen Workshops mit euch teilen.

Als Vorteilsbetrieb im Rahmen des ZWEI UND MEHR - Steirischen Familienpasses biete ich 10% Ermäßigung bei einem Kursplatz in einem Zwergensprache- oder Dunstan-Babylaute -Workshop an.


https://instagram.com/sehen_hoeren_verstehen
https://www.facebook.com/profile.php?id=100063634748172